48h Dauergrillen - Offizieller Guiness Weltrekordversuch

48h Dauergrillen – Offizieller Guiness Weltrekordversuch

Die Strapazen waren jedem Einzelnen anzumerken. Während 48h wurden die Besucher für den guten Zweck verköstigt.

48h Dauergrillen – Offizieller Guiness Weltrekordversuch

Die Stimmung war top, das Team hochmotiviert und das Ziel klar: 48 Stunden Dauergrillen für den guten Zweck – und ganz nebenbei den Versuch, einen Eintrag im Buch „Guiness der Weltrekorde“.

Vom 10. Mai 16.00 Uhr bis 12. Mai 16.00 Uhr startete bei Manor im Seedamm-Center 48 Stunden lang die längste Grillparty der Welt.  Mehrere tausend Bratwürste, Steaks, Backkartoffeln & Co wurden für die zahlreichen Zuschauer und Fans zubereitet. Live vor Ort wurde das Weltrekord-Team von Moderationen und Musikgruppen begleitet.

Die Zuschauer wurden kostenlos verköstigt. Der Erlös aus der Spendenkasse kam an einem Kinderwerk in Zürich zu Gute.