BBQ Time - XXL BBQ Events

Jeder Anlass so einzigartig wie der Auftraggeber

Jeder Anlass von XXL BBQ wird individuell ausgeführt. Hier einige Beispiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die Westschweiz feiert mit 3’500 Personen

Die Vereinigung der Westschweizer Unternehmen, FER Genève, haben deren Mitglieder zum grossen Fest eingeladen. Mittendrin auch Freddy Camerer mit XXL BBQ. Nicht als Teilnehmer, sondern als Grillmeister.

Zu Besuch bei den Gebrüder Leimbacher

Die Schwingerkönige Leimbacher brauchen viel Energiezufuhr für die kommenden Wettkämpfe. Nichts leichters als XXL-BBQ zu rufen.

100 Jahre Internationales Olympisches Komitee in der Schweiz

Bei runden Geburtstagen wird gerne gross gefeiert. -Natürlich nicht ohne XXL-BBQ! Freddy Camerer war mit dem Smoker-Beast in Lausanne.

XXL BBQ auch in Österreich willkommen

Freddy zu Besuch im Hotel Alpina Zillertal, wo für das Hochzeitspaar mächtig eingeheizt wurde.

Die BBQ-Fähre auf hoher See

Für einmal wurde nicht auf dem Festland, sondern auf der Zürichsee-Fähre serviert.

Eidgenössische Jodlerfest in Davos

XXL BBQ wurde an das Eidgenössische Jodlerfest 2014 in Davos / Klosters eingeladen, um die zahlreichen Besucher zu verköstigen. Das Wetter war perfekt und die Stimmung kaum zu überbieten.